Tupendeo – Ein Berg, zwei Geschichten

Region Haslital

Sehen Sie jetzt im Kino Meiringen die Filmreihe zum mountainfestival.ch an.

Tupendeo – Ein Berg, zwei Geschichten Android App

Sport & Spass News von Tourist Center Meiringen

  • 21. März 2017 / 19:00

Im indischen Kaschmir sind die meisten Gipfel unbestiegen weil das Bergsteigen für Ausländer verboten war. Stephan Siegrist ist unterwegs zum Tupendeo. Am Berg findet er ein altes Seil und Abseilgerät. Was war hier passiert? Bei der Spurensuche stösst er auf den englischen Wissenschaftler Jonathan Bamber und sein Schicksal.

Anschliessend zeigen wir einen 2. Film: Arwa Tower, die Erstbegehung (Christoph Frutiger). Was eine Expedition in dieser Höhe an Dramatik mit sich bringen kann, erlebt der Zuschauer bei diesem Film.


Weitere News von Tourist Center Meiringen:
20. März 2017