Ueli Schmezer's MatterLive im Kino Theater Brienz

Region Haslital

Die bekannte Matter-Band Ueli Schmezer’s MatterLive verlängert die Jubiläumstour bis ins 2017.

Ueli Schmezer's MatterLive im Kino Theater Brienz Android App

Gemeinde & Tourismus News von Tourist Center Meiringen

  • 25. März 2017 / 20:15 - 22:00

Mit dabei, das neue Gitarren-Herz der Mani Matter Cover-Band, der Wahnsinnsgitarrist Nick Perrin, ein Ausnahmekönner auf seinem Instrument. Perrin ist begnadeter Flamenco- und Jazz-Gitarrist, Lehrer an der Swiss Jazz School und Tänzer auf vielen Hochzeiten. Er ergänzt das bewährte Repertoire von MatterLive mit überraschenden Jazzklängen, einer kräftigen Dosis Flamenco und einer gehörigen Portion Latin.

Eines können wir versprechen: So haben Sie Matter noch nie gehört! Bei MatterLive spielt der «Wilhelm Tell» im Wilden Westen, «e Löu, e blöde Siech, e Glünggi und e Sürmu» haben den Blues und «dr Wecker» läutet in Südamerika.
Mit Perrin auf der Bühne stehen zwei MatterLive-Musiker, die schon 12 Jahre zusammen spielen: der Kult-Bassist und Virtuose Michel Poffet und Sänger und Entertainer Ueli Schmezer.

Anmeldung: Vorverkauf ab 27. Februar 2017, Dropa Drogerie Haslebacher Brienz
Preis: Fr. 25.00
Veranstaltungsort: Kino Theater, Tunnelgässli 14, 3855 Brienz


Weitere News von Tourist Center Meiringen:
24. März 2017