2. Internationale Kunstausstellung Meiringen

Region Haslital

Die Künstlerin Martha Kolodziej präsentiert die Werke von 25 renommierten Künstlern.

2. Internationale Kunstausstellung Meiringen Android App

Gemeinde & Tourismus News von Tourist Center Meiringen

  • 16. September - 15. Oktober 2017

Die Ausstellung ist jeden Tag von 14.00 bis 19.00 Uhr vom 16. September bis 15. Oktober 2017 geöffnet. Der Eintritt ist frei. Die Vernissage findet am Samstag, 16. September ab 18.00 Uhr statt mit dem polnischen Botschafter Jakub Kumoch aus Bern als Ehrengast.

Geprägt durch die reiche slawische Kultur in Anlehnung an eine gewisse französische Metaphorik, formt Martha Kolodziej Werke im Zusammenspiel zwischen stetiger Veränderung und beständigem Werden.

MEIRINGEN, reich an Traditionen sowie Bräuchen und mit seinen Bewohnern bieten Martha facettenreiche Inspirationsquellen auf der Suche nach Träumen und Fantasien... Der neugierige Besucher geht ein Stück des Weges mit, seine Blicke und sein Herz lässt er auf die subtilen und farbigen Gemälde in traumhaften allegorischen Darstellungen der Figuren schweifen...


Weitere News von Tourist Center Meiringen:
15. September 2017